1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. „Joko & Klaas gegen ProSieben“ bei den Saale Bulls

EIL

TV-Show aus Halle „Joko & Klaas gegen ProSieben“ bei den Saale Bulls

20.04.2021, 20:20

Halle (Saale) Die TV-Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ hat das bekannte Moderatoren-Duo dieses Mal zu einem Teil in der Saalestadt absolviert – genauer bei den Saale Bulls.

Die nämlich haben ihre Trainings- und Wettkampfstätte in Halle-Neustadt für ein spannendes Duell zur Verfügung gestellt: Die vierte Challenge an diesem Abend bestritten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Sparkassen-Eisdom. Dort traten Joko und Klaas im rasante „Aufsitz-Flügelglätter-Eishockey“ gegen Michi Beck und Smudo von den Fanta Vier an – und mussten sich leider knapp geschlagen geben.

Für ein Millionenpublikum an den TV-Schirmen war bei der Challenge der Eisdom aus der Vogelperspektive und hinter den Kulissen samt dem Logo der Saale Bulls bestens zu sehen – eine Top-Werbung für die halleschen Saale Bulls. (MZ/Katja Pausch)