1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Freibad-Saison in Halle: Preise steigen im Nordbad und Saline

Jetzt live

Bade-Saison beginnt Freibäder in Halle: Nordbad und Saline sind startklar - Mit diesen Preisen müssen Besucher rechnen

Am 20. Mai öffnen Halles Freibäder. Die Vorbereitungen durch Mitarbeiter der Bäder Halle GmbH und Rettungskräfte der DLRG laufen aktuell auf Hochtouren. Was getan wurde und womit Besucher rechnen müssen.

Von Katja Pausch 09.05.2023, 18:00
Annette Waldenburger, Geschäftsführerin Bäder Halle GmbH (v.l.), DLRG-Chef  Holger Friedrich und Ulrike Heinicke, Betriebsleiterin der Bäder Halle GmbH sind startklar für die neue Badesaison in Halles Freibädern.
Annette Waldenburger, Geschäftsführerin Bäder Halle GmbH (v.l.), DLRG-Chef Holger Friedrich und Ulrike Heinicke, Betriebsleiterin der Bäder Halle GmbH sind startklar für die neue Badesaison in Halles Freibädern. Foto: Katja Pausch

Halle (Saale)/MZ - Auch wenn es derzeit noch kaum vorstellbar ist, sich in kühle Fluten zu stürzen: Der Sommer kommt bestimmt – und was gibt es dann Schöneres als einen Nachmittag im Freibad?