1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Autofahrer übersieht Motorrad - Unfall in der Trothaer Straße in Halle

Unfall am Männertag Autofahrer übersieht Motorrad - Unfall in der Trothaer Straße in Halle

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

27.05.2022, 13:54
Unfall, Herrentag
Unfall, Herrentag Denny Kleindienst

Halle/MZ - Auf der Kreuzung Trothaer Straße/Seebener Straße sind am Donnerstagvormittag ein Motorrad und ein Auto kollidiert. Der bei dem Unfall leicht verletzte Motorradfahrer, der die Trothaer Straße überqueren wollte, war offenbar von dem Autofahrer übersehen worden, der nach links abbiegen wollte.

Eine mögliche Beeinträchtigung etwa durch Alkohol war der Polizei nicht bekannt. Ansonsten scheint der Herrentag in Halle ohne Zwischenfälle abgelaufen zu sein. Bis zum frühen Abend wurden der Polizei keine Vorfälle gemeldet.