1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Polizei sperrt Hallesche Straße in Eisleben: Frau mit Messer attackiert

Spurensicherung vor Ort Polizei sperrt Hallesche Straße in Eisleben: Frau mit Messer attackiert

Ein bisher unbekannter Täter hat eine Frau auf offener Straße mit einem Messer attackiert. Hintergründe noch unklar.

Aktualisiert: 09.06.2022, 17:47
Eine Frau wurde in der Halleschen Straße in Eisleben mit einem Messer angegriffen.
Eine Frau wurde in der Halleschen Straße in Eisleben mit einem Messer angegriffen. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Eisleben/MZ - Ein Großaufgebot an Polizisten hat den Bereich um die Hallesche Straße, dem Plan und der Bahnhofstraße in Eisleben abgesperrt. Ersten Informationen zufolge hat ein Mann in der Halleschen Straße eine 31-jährige Frau mit einem Messer angegriffen. Der Täter konnte dank Zeugen, welche umgehend die Polizei informiert hatten, gefasst werden. Genauere Umstände der Tat sowie die Identität des Angreifers sind noch unklar.