1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Essen angebrannt: 19 Feuerwehrleute rücken zu Einsatz in Eisleben aus

Am späten Abend Essen angebrannt: 19 Feuerwehrleute rücken zu Einsatz in Eisleben aus

Mit vier Fahrzeugen rückte die Feuerwehr zu einem möglichen Wohnhausbrand in Eisleben aus.

03.06.2022, 16:38
Symbolfoto - Mit vier Fahrzeugen rückte die Feuerwehr zu einem möglichen Wohnhausbrand in Eisleben aus.
Symbolfoto - Mit vier Fahrzeugen rückte die Feuerwehr zu einem möglichen Wohnhausbrand in Eisleben aus. (Foto: picture alliance / Britta Peders)

Eisleben/MZ - Polizei und Feuerwehr wurden am Donnerstagabend zu einem möglichen Wohnhausbrand in der Raismeser Straße in Eisleben gerufen. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort jedoch fest, dass lediglich Essen in der betreffenden Wohnung angebrannt war. Insgesamt waren 19 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Personen wurden nicht verletzt.