1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Kontrolle der Polizei: 44-jähriger Autofahrer mit 1,46 Promille in Eisleben unterwegs

Kontrolle der Polizei44-jähriger Autofahrer mit 1,46 Promille in Eisleben unterwegs

Die Polizei hat einen Autofahrer kontrolliert, welcher unter Einfluss von Alkohol in Eisleben mit seinem Pkw unterwegs war.

01.02.2024, 13:15
Symbolfoto - Die Polizei hat einen Autofahrer kontrolliert, welcher unter Einfluss von Alkohol in Eisleben mit seinem Pkw unterwegs war.
Symbolfoto - Die Polizei hat einen Autofahrer kontrolliert, welcher unter Einfluss von Alkohol in Eisleben mit seinem Pkw unterwegs war. (Foto: imago images/Rene Traut)

Eisleben/MZ. - Bei einer Polizeikontrolle in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Halleschen Straße bemerkten die Beamten bei einem Autofahrer Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest des 44-Jährigen ergab einen Wert von 1,46 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein des Mannes sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.