1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. DRHV kassiert Heimpleite gegen Hüttenberg - Schock-Moment auf Tribüne überschattet Spiel

Handball-2.Liga DRHV kassiert Heimpleite gegen Hüttenberg - Schock-Moment auf Tribüne überschattet Spiel

Der Dessau-Roßlauer HV kassiert gegen Hüttenberg die höchste Heimniederlage der Saison. Doch das ist zweitrangig. Auf der Tribüne brach am Sonntag eine junge Frau zusammen.

Von Tobias Grosse Aktualisiert: 02.05.2022, 12:45
Yannick Pust war gegen Hüttenberg bester Werfer des DRHV.
Yannick Pust war gegen Hüttenberg bester Werfer des DRHV. foto: Hartmut Boesener

Dessau/MZ - Es war früher Sonntagabend und gegen 17.30 Uhr, als das, wofür mehr als 1.000 Menschen in die Anhalt-Arena nach Dessau-Roßlau gekommen waren, Nebensache wurde.