Doppeltes Jubiläum

Doppeltes Jubiläum: Herzliche Einladung für alle Dessau-Roßlauer

Dessau-Roßlau - Die Stadtwerke Dessau würdigen ihr 25-jähriges Bestehen mit einer besonderen Aktion. Unter dem Motto „Unser Herz schlägt für Sie“ erhalten derzeit alle Dessau-Roßlauer per Post eine persönliche Einladung zum Sport- und Familientag am Sonnabend, 16. ...

13.07.2016, 12:09

Die Stadtwerke Dessau würdigen ihr 25-jähriges Bestehen mit einer besonderen Aktion. Unter dem Motto „Unser Herz schlägt für Sie“ erhalten derzeit alle Dessau-Roßlauer per Post eine persönliche Einladung zum Sport- und Familientag am Sonnabend, 16. Juli.

„Dem Schreiben sind zwei Gebäckherzen beigefügt, die unsere Verbundenheit mit den Dessau-Roßlauern symbolisieren: Unser Herz schlägt hier, wo wir zu Hause sind und unsere Kunden von den Stadtwerke-Leistungen profitieren“, erläutert Stadtwerke-Geschäftsführer Dino Höll.

Zwei Jubiläen am selben Tag

Da der Sport- und Familientag bereits zum zehnten Mal stattfindet und der Veranstaltungshöhepunkt der Stadtwerke ist, lag es für das Unternehmen nahe, beide Jubiläen miteinander zu verbinden.

Alle Bürger von Dessau-Roßlau sind auf die eine oder andere Weise Stadtwerke-Kunden, sei es bei der Energie, der Wasserver- und Abwasserentsorgung und dem Öffentlichen Personennahverkehr als Teil der öffentlichen Daseinsvorsorge oder bei der Telekommunikation.

45.000 Haushalte

„Wir haben uns deshalb ganz bewusst entschieden, unser Dankeschön an alle Dessau-Roßlauer zu senden. Insgesamt sind dies rund 45.000 Haushalte“, ergänzt Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Zänger.

„Viele Kunden waren angenehm überrascht und haben dies per Telefon, Post oder E-Mail gezeigt. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Doch unabhängig davon - wenn dies ein Anlass mehr ist, mit uns ins Gespräch zu kommen, ist auch das ein positiver Effekt der Aktion.“ (mz)