Neues Album, Autogramme und GesprächeAnna-Carina Woitschack kommt auf den Dessauer Marktplatz

Die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack kommt am Sonntag nach Dessau. Die Musikerin hat ihr neues Album „Lichtblicke“ im Gepäck und will auch jede Menge Autogramme geben.

Von Oliver Müller-Lorey Aktualisiert: 19.09.2022, 12:07
Anna-Carina Woitschack und ihr Mann Stefan Mross treten am Sonntag auf dem Dessauer Marktplatz auf.
Anna-Carina Woitschack und ihr Mann Stefan Mross treten am Sonntag auf dem Dessauer Marktplatz auf. Foto: dpa

Dessau/MZ - Vor einem Jahr war sie schon einmal auf dem Dessauer Marktplatz und begeisterte ihre Fans. Und das, obwohl ihr Auftritt aus Furcht vor zu viel Andrang inmitten der Corona-Pandemie nicht an die große Glocke gehängt worden war. Doch nun macht niemand mehr ein Geheimnis daraus: Die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack kommt jetzt am Sonntag, dem 18. September, um 16 Uhr nach Dessau, um die Open Stage auf dem Marktplatz zu rocken.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.