1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Nach Schließung im Sommer 2022: Wolfener Spaßbad „Woliday“ feiert Wiedereröffnung - 200 Tickets in einer Stunde verkauft

Nach Schließung im Sommer 2022 Wolfener Spaßbad „Woliday“ feiert Wiedereröffnung - 200 Tickets in einer Stunde verkauft

Die Monate des Wartens sind vorüber. Am Samstag öffnete das beliebte Wolfener Spaßbad wieder seine Pforten. Viele Familien nutzen die Chance.

Von Robert Martin Aktualisiert: 19.03.2023, 15:47
Vor dem Eingang hatte sich vor 14 Uhr eine lange Schlange gebildet.
Vor dem Eingang hatte sich vor 14 Uhr eine lange Schlange gebildet. (Foto: Robert Martin)

Wolfen/MZ - Am Samstag hat das Wolfener Spaßbad „Woliday“ wieder seine Pforten geöffnet, nachdem es im August 2022 aufgrund der durch die Energiekrise massiv gestiegenen Betriebskosten geschlossen wurde. Und es wurde sehr gut angenommen: Bereits eine Stunde nach der Öffnung um 15 Uhr waren 200 Tickets verkauft. Wie war die Stimmung?