RTL 2-Doku "Zuhause im Glück" RTL 2-Doku "Zuhause im Glück": Schicksalsschlag von Familie Falke aus Wolfen kommende Woche im TV

Wolfen - Die Anfang des Jahres in Wolfen gedrehte Folge der RTL 2-Doku „Zuhause im Glück“ wird am Dienstag, 17.7., ausgestrahlt, das hat der Sender jetzt mitgeteilt.
Um 22.15 Uhr dreht sich dann alles um den alleinerziehenden Familienvater Dennis Falke, der mit seinen zwei Töchtern endlich ein neues Zuhause bekommen soll.
Schwägerin hatte Dennis Falke für die RTL 2-Sendung angemeldet
Seine Schwägerin Mandy Falke aus Tuttlingen in Baden-Württemberg hatte im August vorigen Jahres eine Bewerbung beim Fernsehsender RTL 2 abgegeben, nachdem Dennis Falke seine Frau und seinen ungeborenen Sohn Finn-Luca verloren hatte.
Frau Sabine war mit dem gemeinsamen Wunschkind schwanger, als sie im August mit Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Innerhalb weniger Stunden verstarb sie schließlich mit dem ungeborenen Kind im Bauch.
Eine Woche hat das „Zuhause im Glück“-Team am Wolfener Haus gearbeitet
Das Familienleben war seither in den Grundfesten erschüttert. An den Umbau des Hauses war seit dem tragischen Vorfall nicht mehr zu denken. Das „Zuhause im Glück“-Team hat Dennis und den Kindern den dringend notwendigen Neuanfang ermöglichen. Insgesamt eine Woche werkelten das TV-Team und zahlreiche Helfer am Umbau des Hauses aus dem Jahr 1923. (mz)