1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Illegale Müllentsorgung: Wer hat ungeöffnete Briefe von Bernburgern im Straßengraben „entsorgt“?

Illegale Müllentsorgung Wer hat ungeöffnete Briefe von Bernburgern im Straßengraben „entsorgt“?

Nach dem Fund von illegal entsorgten Überresten einer Bowlingbahn bei Latdorf ist auch nicht ausgelieferte Post aufgetaucht. Das könnte ein Nachspiel haben – die Polizei ermittelt.

Von Katharina Thormann Aktualisiert: 27.03.2024, 08:51
Michael Warthemann ärgert sich über den nächsten Müllberg, der illegal bei Latdorf entsorgt wurde.
Michael Warthemann ärgert sich über den nächsten Müllberg, der illegal bei Latdorf entsorgt wurde. (Foto: Engelbert Pülicher)

Latdorf/Poley/MZ. - Nach der illegalen Müllentsorgung bei Poley vor etwas mehr als einer Woche ermittelt nun auch die Polizei. Denn die Freiwilligen hatten nicht nur Überreste einer Bowlingbahn gefunden, die bisher noch nicht einem Besitzer zugeordnet werden konnte, sondern auch einen ganz Stapel von Briefen.