Salzlandkreis hat neuen Schülersprecher

Welche Ziele Mark Simon Styra aus Baalberge als neuer Schülervertreter hat

Der 15-jährige Mark Simon Styra aus Baalberge wurde zum neuen Kreisschülersprecher im Salzlandkreis gewählt. Warum er sich der Herausforderung stellen möchte und welche Ziele er hat.

Von Lisa Kollien 23.11.2022, 12:09
Der 15-jährige Mark Simon Styra ist der neue Kreisschülersprecher.
Der 15-jährige Mark Simon Styra ist der neue Kreisschülersprecher. (Foto: Lisa Kollien)

Baalberge/MZ - Mark Simon Styra hat in diesem Schuljahr große Verantwortung auf sich genommen. Er ist Klassensprecher, Schülersprecher und Kreisschülersprecher in einer Person. Bis zum Sommer des kommenden Jahres wird er die Stimme der schulpflichtigen Jungen und Mädchen des Salzlandkreises sein.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.