1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Video: Erlebnisbad „Saaleperle“ in Bernburg wird für den Saisonstart vorbereitet

Freizeit in Bernburg Mit Video: Erlebnisbad "Saaleperle" wird für den Saisonstart vorbereitet

Das Erlebnisbad „Saaleperle“ in Neuborna steht vor dem Start in die Saison. Welche Aufgaben noch erledigt werden müssen und wann eröffnet wird.

Von Katharina Thormann 27.04.2023, 06:07
Adrian Hartwig säubert die Wasserrutsche im Schwimmbad „Saaleperle“ in Bernburg.
Adrian Hartwig säubert die Wasserrutsche im Schwimmbad „Saaleperle“ in Bernburg. (Foto: Engelbert Pülicher)

Bernburg/MZ - 11 Grad leuchten in roter Schrift an der Anzeigentafel auf. So viel Grad hat gerade das Wasser im Taucherbecken des Erlebnisbads „Saaleperle“ in Neuborna. Doch bis zum Start in die Badesaison wird die Gradzahl noch nach oben klettern.