Tödlicher Verkehrsunfall bei GrönaMann stirbt noch an der Unfallstelle kurz hinter Krakauer Berg

Einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr hat es am Dienstagvormittag zwischen Gröna und dem Kreisverkehr am Krakauer Berg gegeben. Dabei kam ein Mann ums Leben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Von Katharina Thormann Aktualisiert: 29.11.2022, 16:09
Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Dienstagvormittag zwischen Gröna und dem Kreisverkehr am Krakauer Berg ereignet.
Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Dienstagvormittag zwischen Gröna und dem Kreisverkehr am Krakauer Berg ereignet. Engelbert Pülicher

Gröna - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagvormittag auf der Landstraße zwischen Gröna und dem Kreisverkehr am Krakauer Berg ereignet. Dabei kam ein Mann ums Leben.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.