1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Tödlicher Verkehrsunfall in Aschersleben: 24-Jähriger tot

Tragisches Ereignis Unfall in Aschersleben: 24-Jähriger verstirbt noch an Unfallstelle

Am Dienstagmorgen hat sich in der Ermslebener Straße in Aschersleben eine Tragödie ereignet. Ein Fußgänger ist beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Von Katrin Wurm Aktualisiert: 05.10.2022, 08:46
Tödlicher Unfall in Aschersleben: Ein Fußgänger ist beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
Tödlicher Unfall in Aschersleben: Ein Fußgänger ist beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. (Foto: Frank Gehrmann)

Aschersleben/MZ - Ein tragischer Unfall hat sich Dienstagmorgen gegen 5.40 Uhr auf der Ermslebener Straße in Höhe des Pfannenhauses in Aschersleben ereignet. Ein Fußgänger ist beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.