1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Großangelegte Geschwindigkeitskontrollen: Nur wenige waren zu schnell unterwegs bei Blitzer-Aktion im Salzlandkreis

Großangelegte Geschwindigkeitskontrollen Nur wenige waren zu schnell unterwegs bei Blitzer-Aktion im Salzlandkreis

Während der sogenannten Roadpol-Wochen wurden auch im Salzlandkreis verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

18.08.2022, 09:30
Bei den sogenannten Roadpol-Wochen konnten in Aschersleben nur wenige Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt werden.
Bei den sogenannten Roadpol-Wochen konnten in Aschersleben nur wenige Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt werden. (Foto: Frank Gehrmann)

Salzlandkreis/MZ - Auch in diesem Jahr hat sich die Polizei in Sachsen-Anhalt an den sogenannten Roadpol-Wochen, bei denen Geschwindigkeitskontrollen im Mittelpunkt standen, beteiligt. Im Revierbereich Salzlandkreis wurde vom 8. bis 14. August an elf unterschiedlichen Kontrollpunkten geblitzt, informiert Polizeisprecherin Natalie Krebsz.