1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Mischung aus Alt und Neu: Kevin Saalmann ist Schadelebens neuer Ortschef

EIL

Mischung aus Alt und Neu Kevin Saalmann ist Schadelebens neuer Ortschef

Die Schadelebener Ortschaftsräte sind jetzt vereidigt worden. Was Seeland-Bürgermeister Robert Käsebier ihnen mit auf den Weg gibt.

Von Regine Lotzmann 09.07.2024, 11:15
Kevin Saalmann ist Schadelebens neuer Ortsbürgermeister.
Kevin Saalmann ist Schadelebens neuer Ortsbürgermeister. (Foto: Frank Gehrmann)

Schadeleben/MZ - Ganz frisch, wie der Name der Wählergemeinschaft es sagt, geht es im Schadelebener Ortschaftsrat zu: Hier hat nur Andreas Lindau (229 Stimmen) schon kommunalpolitische Erfahrung. Sylvia Maier-Benecke (207) und Kevin Saalmann (204) sind noch ganz neu in ihrem Metier.