Tätliche Auseinandersetzung

Herrenbreite Aschersleben: Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei

Bei einer Auseinandersetzung auf dem Parkgelände wurde eine Person verletzt.

05.07.2022, 07:46
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Herrenbreite sucht die Polizei Zeugen.
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Herrenbreite sucht die Polizei Zeugen. Symbolbild: Patrick Pleul/dpa

Aschersleben/MZ - Eine Schlägerei auf der Herrenbreite Aschersleben zwischen mehreren Personen hat die Polizei am Sonntagabend beschäftigt. Die körperliche Auseinandersetzung ist von einer Zeugin beobachtet und der Polizei gemeldet worden. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, flüchteten alle Beteiligten, einschließlich eines Verletzten, der eine Kopfplatzwunde davontrug.

Wenig später konnte der 23-jährige verletzte Mann jedoch gefunden und erstversorgt werden. Angehörige begleiteten ihn ins Krankenhaus. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Die Polizei ermittelt den Hergang und die Umstände.

Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich bei der Polizei des Salzlandkreises unter der Telefonnummer 03471/3790 zu melden.