Handball-Oberliga

Warum ein Sieg für den HC Aschersleben bei der HG 85 Köthen schwierig wird

In der Mitteldeutschen Handball-Oberliga muss der HC Aschersleben bei der HG 85 Köthen ran. Was in den vergangenen Jahren dort geholt worden ist.

Von Detlef Liedmann 25.11.2022, 10:45
Die Ascherslebener werden, wie hier Frank Seifert (Mitte), auch in Köthen um jeden Ball kämpfen.
Die Ascherslebener werden, wie hier Frank Seifert (Mitte), auch in Köthen um jeden Ball kämpfen. Foto: Thomas Tobis

Aschersleben/MZ - Man muss kein Prophet sein, um zu erahnen, dass das eine ganz harte Nuss ist, welche die Ascherslebener Handballer am ersten Adventswochenende zu knacken haben. Samstag, 19 Uhr, sind die Schützlinge von Dmitri Filippov und Martin Wartmann bei der HG 85 Köthen gefordert.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.