1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Streit in Hohenmölsen eskaliert: Frau schüttet Eimer mit Kot über ihrem Nachbarn aus

Polizeieinsatz Streit in Hohenmölsen eskaliert: Frau schüttet Eimer mit Kot über ihrem Nachbarn aus

Gegen die 66-Jährige wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Aktualisiert: 16.04.2022, 12:59
Die Polizei musste Samstagnacht wegen eines Kot-Falls in Hohenmölsen ausrücken.
Die Polizei musste Samstagnacht wegen eines Kot-Falls in Hohenmölsen ausrücken. Foto: David Inderlied/dpa

Hohenmölsen/MZ/TOS - In Hohenmölsen ist in der Nacht zum Sonnabend ein Nachbarschaftsstreit auf üble Weise eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, soll eine 66 Jahre alte Frau einen 44-jährigen Mann mit Kot übergossen haben. Zuvor sollen sich beide verbal im Hausflur eines Mehrfamilienhauses gestritten haben.

Die Frau ging daraufhin in ihre Wohnung und verrichtete ihre Notdurft in einem Eimer. Danach ging sie mit dem Behälter zu der Wohnung einer Nachbarin und schüttete dort den Eimer mit dem Kot über dem 44-Jährigen aus.

Laut Polizei wird gegen die Frau nun wegen Körperverletzung ermittelt. Die Reinigungsarbeiten übernahm die Hausverwaltung.