1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Michael Biegler: Michael Biegler: Magdeburger verlieren erneut einen Top-Mann

Michael Biegler Michael Biegler: Magdeburger verlieren erneut einen Top-Mann

01.04.2009, 11:32

Magdeburg/dpa. - Zeitgleich gabBundesliga-Konkurrent TV Grosswallstadt die Verpflichtung Bieglerszum 1. Juli 2010 bekannt. Der 47 Jahre alte Diplom-Sportlehrerunterschrieb einen Dreijahresvertrag. «Michael Biegler ist unserabsoluter Wunschtrainer, sagte TVG-Vorstand Georg Ballmann. Bieglerarbeitet seit 1985 als Trainer.

«Ich persönlich bedauere Michaels Entscheidung sehr. Er ist einhervorragender Trainer und maßgeblich für den sportlichen Aufschwungverantwortlich», sagte SCM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar amMittwoch. Der Verein respektiert die Entscheidung des Coaches. «Ichgehe davon aus, dass er das Angefangene mit der gleichen Qualität undIntensität fortführen wird», betonte Kretzschmar.