1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Fußball: Fußball: Sittendorfer Siegesserie reißt

Fußball Fußball: Sittendorfer Siegesserie reißt

30.03.2009, 16:57

SANGERHAUSEN/MZ/RAK. - Ostermann gleicht aus

Beim 1:1 zwischen Riethnordhausen und Niederröblingen brachte Jens Biller den Gast in Führung. Tobias Ostermann glich für Riethnordhausen zum 1:1-Endstand aus.

Gonnatal holt auf

Nach zuletzt zehn Heimsiegen in Folge kam der FSV Sittendorf gegen Gonnatal II nur zu einem 3:3-Unentschieden. Dabei lagen die Gastgeber schon 2:0 und 3:1 vorn, doch die Kickers zogen noch gleich. Martin Sauter, Patrick Scheffel und Jörg Schröter trafen für den FSV, Lars Kucsera (2) und Thomas Schöppe für Gonnatal.

KSG findet das Tor nicht

90 Minuten belagerte die KSG im Duell mit Bennungen das Tor der Gäste. Am Ende sprang nur ein 0:0 heraus, da die Gastgeber selbst beste Chancen nicht nutzen konnten.

Spannung bis zum Schluss

Spannend bis zur 90. Minute ging es im Spiel zwischen Tilleda und Wallhausen zu. Die Gastgeber siegten 3:2. Ihre Tore erzielten Mario Störmer (2) und Sascha Karnstedt. Für Wallhausen trafen Vinzent George und Christian Lorenz.

Zweimal Patrick Vollrath

Mit zwei Treffern schoss Patrick Vollrath die SG Rothenschirmbach / Osterhausen bei der TSV Edersleben zum Sieg. Den Gastgebern glückte nur das Tor von Stefan Sonneberg zum 1:2-Anschluss. Zuvor verschoss Sonneberg beim Stand von 0:1 einen Elfmeter.

Erfolg beim Schlusslicht

Zum 3:1 bei Schlusslicht Anhalt II steuerten Enes Beganovic (2) und André Pürschel die Tore des SV Kelbra II bei. Das Tor der Sangerhäuser schoss Maik Schmidt.

Zwei Tore in der Nachspielzeit

3:0 lag Roßla II gegen Stolberg schon in Führung, ehe dem Gast in der Nachspielzeit noch zwei Treffer glückten. Lars Kulla (Elfmeter), Diethardt Möller und Lars Elstner trafen für den VfR, Dirk Rost und Paul Manteuffel waren vor 70 Zuschauern für Stolberg erfolgreich.

Riestedt geht unter

Mit 1:5 ging Alemania Riestedt im Duell mit dem FC Sangerhausen unter. Steve Bosse, Maik Friedrich und Michael Giehler trafen für den FC vor der Pause, nach dem Wechsel legte Bosse noch zweimal nach. Das Riestedter Ehrentor erzielte Benjamin Kühne.