1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Fußball-Landesklasse: Fußball-Landesklasse: Sichere Halbzeitführung noch aus der Hand gegeben

Fußball-Landesklasse Fußball-Landesklasse: Sichere Halbzeitführung noch aus der Hand gegeben

18.04.2005, 05:42

Pölzig/ag/gr. - Auch in der zweiten Halbzeit bestimmten die Freyburger weiter das Spiel, konnten aber ihre Torchancen durch Chris Lewinski (56.), Dirk Bornschein (62.) und Spitzer (65.) nicht nutzen. In der 73. Minute unterlief Chris Lewinski ein Handspiel. Der Freistoß landete in der Freyburger Mauer. Zwei Minuten später startete Martin Reinicke ein Solo, scheiterte aber am Schlussmann der Gastgeber. Als Martin Molnar (82.) ein Strafraumfoul unterlief, verwandelte Steffen Reinhardt den Elfmeter zum Anschlusstreffer. In der 90. Minute wurde Tobias Kestner im Strafraum von hinten gestoßen, dadurch berührte er den Ball mit der Hand. Nach Zuruf durch die fanatischen Zuschauer hob Schiedsrichterassistent Sven Theuerkauf (Mansfeld) die Fahne. Der Hettstedter Unparteiische Falko Burisch entschied auf Strafstoß. Wieder trat Reinhardt zur Exekution an. Obwohl Bauer noch mit den Fingerspitzen an den Ball kam, ging dieser 2:2-Endstand ins Netz. Völlig unnötig war dann der Feldverweis von Spitzer in der Nachspielzeit für seine unsportliche Geste.

FC RSK: Bauer - Molnar, C. Lewinski, Kestner, Lehwald, Spitzer, Reichardt, Bornschein (87. Geithe), Hense, M. Reinicke, Jesswein.