Hallenser bei Turn-EM

Eine Medaille und viele wichtige Erkenntnisse

Aktualisiert: 26.4.2021, 09:31
Lukas Dauser jubelt mit seiner EM-Bronzemedaille.
Lukas Dauser jubelt mit seiner EM-Bronzemedaille. Foto: imago/Schreyer

Basel/Halle (Saale) - Geplant war das so nicht. Ganz auf seinen Trainingspartner fokussiert, verfolgte Nick Klessing von den Zuschauerrängen aus in der St.-Jakobshalle in Basel die Gerätefinals dieser Turn-EM. Als Lukas Dauser am Barren Bronze holte, gehörte der Hallenser zu dem, wie er selbst sagt, „internen Publikum“. Nur Turner, die ihr Pensum absolviert hatten, waren das also Leute vom Fach, „das war schon cool“.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<