EIL

Suche nach neuem Center läuft

Starke Rückkehrer und Lob für die Reserve: Erste Erkenntnisse beim Syntainics MBC

Der Syntainics MBC gewinnt sein erstes Testspiel gegen die BSW Sixers. Welche aktuellen Baustellen beim Bundesligisten noch bestehen.

Von Olaf Wolf Aktualisiert: 02.09.2022, 09:55
Lamont Jones (l.) erzielte insgesamt 28 Punkte für den Syntainics MBC im Test gegen die BSW Sixers.
Lamont Jones (l.) erzielte insgesamt 28 Punkte für den Syntainics MBC im Test gegen die BSW Sixers. (Foto: Hartmut Bösener)

Sandersdorf/MZ - Das Testspielergebnis des Syntainics MBC gegen die BSW Sixers aus Sandersdorf kommentierte Martin Geissler, seines Zeichens Manager des Bundesliga-Clubs, nach dem Schlusspfiff mit einem Augenzwinkern. „Wir werden Euch das Abendessen bezahlen“, sagt er Sixers-Präsident Maik Leuschner zugewandt, der seinerseits mit dem Ergebnis recht zufrieden war.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.