1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Schlimmer HFC-Auftritt: Halle rutscht nach 0:2 in Köln tiefer in die Krise

Löhmannsröben sieht Rote Karte Schlimmer HFC-Auftritt: Halle rutscht nach 0:2 in Köln tiefer in die Krise

Alles lief gegen den Halleschen FC: Bei Viktoria Köln geriet Halle früh in Rückstand - und es kam in allen Belangen nur noch schlimmer im Laufe der Partie.

Von Fabian Wölfling Aktualisiert: 28.11.2021, 16:31
Viktoria Köln feiert seinen Torschützen Luca Marseiler im Heimspiel gegen den HFC.
Viktoria Köln feiert seinen Torschützen Luca Marseiler im Heimspiel gegen den HFC. (Foto: imago images/Revierfoto)

Köln/Halle (Saale)/MZ - Für alle interessierten Beobachter seien es Fans oder Journalisten, ergibt sich der erste Spannungsmoment oft schon eine gute Stunde vor Anpfiff eines Fußballspiels. Dann nämlich, wenn aus der Kabine die Startelf übermittelt wird. Gibt es vielleicht überraschende Änderungen? Am Sonntag, vor dem Drittligaspiel des Halleschen FC bei Viktoria Köln konnte diese Frage so beantwortet werden: Ja, Ja und Ja.