1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Rauschenbach bestätigt: Dieser Mann ist neuer Scout beim HFC

Spion in rot-weißer Mission Rauschenbach bestätigt: Dieser Mann ist neuer Scout beim HFC

In Timo Röttger hat der Hallesche FC einen neuen Scout gefunden. Was vom langjährigen Profi erwartet wird, der nun in Halle über Transfers mitentscheidet.

Von Christoph Karpe 09.06.2021, 19:50
2020: Timo Röttger als Profi von Großaspach im Zweikampf mit HFC-Verteidiger Niklas Landgraf
2020: Timo Röttger als Profi von Großaspach im Zweikampf mit HFC-Verteidiger Niklas Landgraf (Foto: Imago/Baumann)

Halle (Saale) - Das neue Gesicht kommt bekannt vor. Ist das nicht? Ja, es ist Timo Röttger, der da im grauen T-Shirt und knielanger schwarzer Schlabberhose, mit halblangen Haaren und bärtig über den Flur im Stadion huscht und versucht, einen unbeteiligten Gesichtsausdruck zu wahren, als er ungewollt erkannt wird.