1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Jan Shcherbakovski: HFC-Top-Talent will zu Dynamo Dresden

Nachfolger kommt schon am Dienstag Jan Shcherbakovski will weg! HFC verliert Top-Talent an Drittliga-Rivalen

Jan Shcherbakovski war einer der wenigen Gewinner beim Halleschen FC in der abgelaufenen Saison. Nun steht der 21-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 30.05.2022, 18:16
Jan Shcherbakovski spielte in Halle eine gute Saison und wird den Klub nun ablösefrei verlassen.
Jan Shcherbakovski spielte in Halle eine gute Saison und wird den Klub nun ablösefrei verlassen. (Foto: imago/osnapix)

Halle (Saale)/MZ - Zunächst war es ein wildes Gerücht in Fankreisen: Am Montagnachmittag machte in den Sozialen Medien unter Anhängern von Dynamo Dresden die Nachricht die Runde: Jan Shcherbakovski steht kurz vor einem Wechsel vom Halleschen FC zum Zweitliga-Absteiger. Wahrheitsgehalt noch unklar.