1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Bankdrücker statt Anführer: Marcel Titsch Rivero ist beim HFC außen vor

Er kam als „Königstransfer“ Bankdrücker statt Anführer: Marcel Titsch Rivero ist beim HFC außen vor

Von Christopher Kitsche 04.09.2021, 08:03
Nur selten darf sich Marcel Titsch Rivero auf dem Platz fussballerisch beweisen.
Nur selten darf sich Marcel Titsch Rivero auf dem Platz fussballerisch beweisen. (Foto: imago images/Karina Hessland)

Halle (Saale)/MZ - Die Misere hat dramatische Züge angenommen. „So etwas“ habe er noch nicht erlebt – weder als Spieler noch als Trainer, hatte Coach Florian Schnorrenberg nach der Verletzung von Durchstarter Tom Zimmerschied geklagt. Es ist bereits der siebte langfristige Ausfall beim Halleschen FC. Da wird jeder gebraucht, sollte man meinen. Ist aber offensichtlich nicht so.