1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC ohne Terrence Boyd: Was gegen Zwickau gefordert ist

Michael Eberwein wird wohl Sturmspitze HFC ohne Terrence Boyd: Was gegen Zwickau gefordert ist

Torjäger Terrence Boyd, bei Standards auch in der Defensive wichtig, fehlt aufgrund seiner Rotsperre in Zwickau. Wer nun in die Bresche springen soll.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 15.09.2021, 09:08
Niklas Kastenhofer (r.) grätscht gegen Verls Kasim Rabihic.
Niklas Kastenhofer (r.) grätscht gegen Verls Kasim Rabihic. (Foto: Imago/Dünhölt)

Halle (Saale)/MZ - Von „Ersatz“ wollte Florian Schnorrenberg, Trainer von Fußball-Drittligist Hallescher FC, erst gar nicht sprechen. „Das wird nicht Eins zu Eins möglich sein. Es wird darum gehen, ihn so gut es geht zu vertreten“, sagte er über Torjäger Terrence Boyd.