1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Trainer André Meyer spekptisch in Sachen Elias Huth

Sebastian Müller als Hoffnungsträger Warum HFC-Trainer André Meyer nicht an eine Rückkehr von Elias Huth glaubt

Das umformierte Team - inklusive neuem Stürmer aus Bielefeld - zeigt sich den Fans. Sportchef Minge erhofft sich viel und umgarnt den Ex-Torjäger.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 16.06.2022, 09:29
Rund 250 Fans waren am Mittwoch im Leuna-Chemie-Stadion, um die umformierte Mannschaft zu begutachten.
Rund 250 Fans waren am Mittwoch im Leuna-Chemie-Stadion, um die umformierte Mannschaft zu begutachten. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ - Der nicht ganz ernst gemeinten Frage musste sich auch Präsident Jens Rauschenbach stellen: Kennen Sie schon alle Gesichter beim Halleschen FC? Sechs von acht neuen Spielern präsentierte der Fußball-Drittligist am Mittwoch beim Trainingsauftakt im Leuna-Chemie-Stadion.