1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC; Stürmt Andor Bolyki gegen Meppen in Startelf?

Zugang erzielt erstes Tor Starke Eigenwerbung: Stürmt Andor Bolyki in die HFC-Startelf?

Der Hallesche FC ist weiter auf Stürmersuche. Rückkehrer Andor Bolyki sammelt aber intern Pluspunkte - das könnte sich schnell auszahlen.

Von Fabian Wölfling 24.08.2022, 07:30
HFC-Stürmer Andor Bolyki erzielte bei 1860 München sein erstes Saisontor.
HFC-Stürmer Andor Bolyki erzielte bei 1860 München sein erstes Saisontor. (Foto: IMAGO/HMB-Media)

Halle (Saale)/MZ - Die mediale Aufmerksamkeit brachte Andor Bolyki umgehend einen Spruch seines Teamkollege Tunay Deniz ein: „Ah, erstes Tor, da ist einer aber überglücklich“, rief der Mittelfeldspieler des Halleschen FC mit etwas Entfernung in die Interview-Situation mit dem Stürmer hinein. Und dann, als Zielstellung, noch hinterher: „Er kann gern 30 Tore machen.“