1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Schmerzhaftes Andenken: Hallescher FC: Rico Schmitt zieht sich bei Spiel in Osnabrück Cut an der Stirn zu

Schmerzhaftes Andenken Hallescher FC: Rico Schmitt zieht sich bei Spiel in Osnabrück Cut an der Stirn zu

06.08.2017, 17:31
Gut gelaunt trotz Cut auf der Stirn: HFC-Trainer Rico Schmitt beim Interview mit Telekom Sport nach dem Spiel in Osnabrück.
Gut gelaunt trotz Cut auf der Stirn: HFC-Trainer Rico Schmitt beim Interview mit Telekom Sport nach dem Spiel in Osnabrück. Screenshot Telekom Sport

Osnabrück - Das 3:3 zwischen dem VfL Osnabrück und dem Halleschen FC hat alle Beteiligten ganz schön mitgenommen. So auch HFC-Trainer Rico Schmitt, der sogar sichtbare Spuren davongetragen hat.

Schmitt erschien zum Interview nach Abpfiff bei „Telekom Sport“ mit einem dicken Cut auf der Stirn. Ein Andenken an ein furioses und intensives Spiel, das er mit auf die Heimreise nach Halle nimmt.

HFC-Trainer Rico Schmitt: Schmerzhafter Kopfball an der Trainerbank

Was war passiert? Bei einem imaginären Kopfball war Schmitt mit dem Kopf gegen die Trainerbank geknallt. Die blutende Wunde wurde umgehend versorgt. "Alles bestens", gab er anschließend über seinen Gesundheitszustand Auskunft und fügte lachend hinzu: "Jeder muss Opfer bringen!"

Da ging es dem Trainer in Osnabrück wie seinem Team: Am Ende ist der HFC trotz zweifachem Rückstand nicht unverdient mit nur leichten Kratzern davongekommen.

(mz/bbi/cka)