1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Terrence Boyd trifft wie er will, Sören Reddemann überrascht

Torschützenliste der Saisonvorbereitung Hallescher FC: Terrence Boyd trifft wie er will, Sören Reddemann überrascht

Aktualisiert: 19.07.2021, 13:12
Die HFC-Stürmer Terrence Boyd und Justin Eilers sollen für Tore sorgen.
Die HFC-Stürmer Terrence Boyd und Justin Eilers sollen für Tore sorgen. (Foto: imago/Jan Huebner)

Halle (Saale)/MZ - Insgesamt fünf Testspiele hat der Hallesche FC in seiner Vorbereitung auf die Saison 2021/22 in der 3. Liga absolviert.

Wenig überraschend: Auf Top-Torjäger Terrence Boyd war dabei einmal mehr Verlass. Aber auch ein Innenverteidiger entdeckte seine Freude am Toreschießen: Sören Reddemann landete auf Rang zwei der internen Wertung .Wir zeigen, welcher HFC-Profi in der Vorbereitung am treffsichersten war.

HFC-Torschützenliste nach 5 von 5 Testspielen

1. Terrence Boyd 8 Tore
2. Sören Reddemann 4
3. Justin Eilers 3
3. Michael Eberwein 3
5. Julian Guttau 2
5. Jan Shcherbakovski 2
7. Jonas Nietfeld 1
7. Julian Derstroff 1
7. Tom Zimmerschied 1