1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Das Abwehr-Personal wird immer knapper

Absagen und Verletzungen Hallescher FC: Das Abwehr-Personal wird immer knapper

Von Fabian Wölfling und Christopher Kitsche Aktualisiert: 15.07.2021, 10:14
HFC-Allrounder Niklas Landgraf fällt für die Generalprobe gegen Kiel am Samstag wohl aus.
HFC-Allrounder Niklas Landgraf fällt für die Generalprobe gegen Kiel am Samstag wohl aus. (Foto: imago/Picture Point)

Halle (Saale)/MZ - Dass der Hallesche FC am Mittwochabend seine Trainingseinheit absagen musste, weil viele Profis noch an den Folgen ihrer Corona-Impfung leiden, passt ins Bild dieser Tage. Trainer Florian Schnorrenberg nimmt es zwar, wie es ist. Aber dieses Nehmen, wie es ist, könnte Schnorrenbergs Motto der Vorbereitung werden.