1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC beim FC Grimma: Erster Test vor Zuschauern

So läuft die Partie am Samstag Hallescher FC beim FC Grimma: Erster Test vor Zuschauern

Aktualisiert: 23.06.2021, 11:08
Im Husaren-Sportpark von Grimma findet am Samstag das erste HFC-Testspiel des Sommers statt.
Im Husaren-Sportpark von Grimma findet am Samstag das erste HFC-Testspiel des Sommers statt. (Foto: imago/Picture Point)

Am Samstag bestreitet der Hallesche FC beim FC Grimma sein erstes Testspiel der Saisonvorbereitung. Wie der sächsische Oberligist mitgeteilt hat, sind im Husaren-Sportpark (Lausicker Str. 8a, 04668 Grimma) Zuschauer erlaubt.

Eine Testpflicht besteht nicht, allerdings muss während des Spiels eine Maske getragen werden. Karten gibt es nur an der Tageskasse, ein Vorverkauf findet nicht statt. Zu den Eintrittspreisen machte der Klub noch keine Angaben.

HFC in Halberstadt ebenfalls vor Zuschauern

Am Stadioneingang erfolgt eine Datenerfassung, um die Kontaktverfolgung sicherzustellen. Deshalb bittet Grimma um eine frühzeitige Anreise. Anstoß ist um 14 Uhr, die Imbiss- und Getränkestände im Stadion haben geöffnet.

Auch beim HFC-Testspiel bei Germania Halberstadt am 30. Juni werden Zuschauer zugelassen sein. Anstoß ist um 18 Uhr, Einlass ist ab 16.45 Uhr. Der Stehplatz kostet fünf Euro, ein Sitzplatz sieben. (mz)