1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Pokalspiel in Sandersdorf: Entwarnung nach hartem Foul: HFC-Spieler Wolf kann aufatmen

Pokalspiel in Sandersdorf Entwarnung nach hartem Foul: HFC-Spieler Wolf kann aufatmen

Der Hallesche FC musste beim Sieg im Landespokal in Sandersdorf mehrfach verletzungsbedingt wechseln. Längere Ausfälle drohen aber nicht.

19.11.2023, 12:18
Marco Wolf musste nach einem harten Foul vom Feld.
Marco Wolf musste nach einem harten Foul vom Feld. IMAGO/Köhn

Sandersdorf/Halle/MZ - Der Hallesche FC hat das 1:0 im Achtelfinale des Landespokals bei Union Sandersdorf doch nicht teuer bezahlt.

Marco Wolf, der ein gutes Spiel zeigte und sich für Einsätze in der dritten Liga empfahl, war nach einem harten Foul Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt worden. Er klagte über Schmerzen am Sprunggelenk.

Ein längerer Ausfall stand zu befürchten. Auf MZ-Anfrage gab der HFC am Sonntag aber Entwarnung.

Auch Tom Baumgart, der ebenfalls angeschlagen raus musste, ist nicht schlimmer verletzt. Ein Einsatz gegen den 1. FC Saarbrücken am kommenden Samstag ist nicht in Gefahr.