1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Das Feuer fehlt: HFC bleibt im Kellerduell gegen Würzburg sieglos

Was ist der Punkt wert? Das Feuer fehlt: HFC bleibt im Kellerduell gegen Würzburg sieglos

Der Hallesche FC hat am Samstag 0:0 im Kellerduell gegen die Würzburger Kickers gespielt. Die Leistung dabei war vor allem offensiv dürftig.

Von Christoph Karpe Aktualisiert: 04.12.2021, 17:06
Gleich mehrere HFC-Spieler verfolgen Würzburgs Moritz Heinrich.
Gleich mehrere HFC-Spieler verfolgen Würzburgs Moritz Heinrich. (Foto: imago images/foto2press)

Halle (Saale)/MZ - Was ist dieses 0:0 wert, mit dem sich der Hallesche FC am Samstag von den Würzburger Kickers trennte? Die Pleitenserie in der dritte Fußball-Liga haben die Rot-Weißen zwar beenden können, allerdings auch keinen Befreiungsschlag geschafft. Und spielerisch dabei vor nur 2992 Zuschauern alles andere als Glanz verbreitet. Nur die Null auf der Gegentorseite war ein Fortschritt.