1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. US-Promis im Babyglück: US-Promis im Babyglück: Beyoncé und Jay-Z erwarten Zwillinge

US-Promis im Babyglück US-Promis im Babyglück: Beyoncé und Jay-Z erwarten Zwillinge

01.02.2017, 21:10
Erwarten Zwillinge: Beyonce Knowles (l) und Jay Z 
Erwarten Zwillinge: Beyonce Knowles (l) und Jay Z  EPA

Los Angeles - Popstar Beyoncé 35 („Hold up“) ist schwanger mit Zwillingen. Das gab die amerikanische Sängerin am Mittwoch auf Instagram bekannt. Sie und ihr Ehemann Jay-Z (47) seien „doppelt gesegnet“ worden, schreibt der Star. „Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird.“ Das Paar hat zusammen schon eine Tochter. 

Neben der Mitteilung zeigt sich Beyoncé auf einem Foto in Unterwäsche, auf dem sie mit beiden Händen ihren nackten, rundlichen Bauch festhält. Sie trägt einen Schleier und posiert vor einem großen Blumenstrauß.

Beyoncé und Rapper Jay-Z sind seit 2008 verheiratet. Töchterchen Blue Ivy (5) wurde 2012 in New York geboren. 

Pharrell Williams ist Vater von Drillingen geworden 

Derweil hat ein weiterer US-Sänger und Produzent seinen Mehrfach-Nachwuchs bereits empfangen drüfen: Pharrell Williams (43, „Happy“) ist einem Bericht zufolge Vater von Drillingen geworden. Das bestätigte der Sprecher des Musikers dem US-Magazin „Vanity Fair“ am Dienstag.

Demzufolge kamen die Babys schon zu einem früheren Zeitpunkt im Januar zur Welt. Mutter und Kinder seien „gesund und glücklich“, sagte der Sprecher. Namen und Geschlechter der Babys wollte er nicht verraten. Williams und seine Frau Helen Lasichanh haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Rocket. (dpa)