1. MZ.de
  2. >
  3. Newsletter
  4. >
  5. Dessau
  6. >
  7. 0340 Newsletter Dessau 4. Juli #65: Wenn in der Dessau-Roßlauer Politik Grenzen verschwimmen und man dann zwei Mal stolpert

EIL

0340 Newsletter Dessau 4. Juli #65 Wenn in der Dessau-Roßlauer Politik Grenzen verschwimmen und man dann zwei Mal stolpert

Wofür Birgit Krummhaar ausgezeichnet wurde - Was das Stadtfest in Dessau für Highlights bietet

05.07.2024, 08:00
0340 Newsletter Dessau Steffen Brachert
0340 Newsletter Dessau Steffen Brachert Thomas Ruttke

es gab Jahre, da war das gar nicht so genau zu trennen: War Ralf Schönemann noch Politiker oder viel mehr schon Teil der Stadtverwaltung, und auch noch ein wichtiges, mit dem Oberbürgermeister quasi auf Augenhöhe? Der langjährige Fraktionschef der Linken ließ Grenzen verschwimmen - und ist nun gestolpert. Gleich zwei Mal.