Miss-Germany-Wahl

Miss-Germany-Wahl: Endstation in der ersten Runde

Rust/Eickendorf - Miss Germany 2021 kommt mit Anja Kallenbach aus Thüringen.  Miss Sachsen-Anhalt Elisa Ventur schied nach  Jury-Urteil bereits in der ersten Runde aus. Die 21-Jährige Polizeikommissar-Anwärterin aus Eickendorf im Salzlandkreis hatte  bei ihrer Vorstellung zu Beginn der Show am Samstagabend im Europark Rust gesagt: „Ich möchte andere inspirieren, an sich zu glauben und sich von der Meinung anderer nicht runterziehen zu lassen. Denn jeder ist richtig und wichtig, wie er ...

Miss Germany 2021 kommt mit Anja Kallenbach aus Thüringen.  Miss Sachsen-Anhalt Elisa Ventur schied nach  Jury-Urteil bereits in der ersten Runde aus. Die 21-Jährige Polizeikommissar-Anwärterin aus Eickendorf im Salzlandkreis hatte  bei ihrer Vorstellung zu Beginn der Show am Samstagabend im Europark Rust gesagt: „Ich möchte andere inspirieren, an sich zu glauben und sich von der Meinung anderer nicht runterziehen zu lassen. Denn jeder ist richtig und wichtig, wie er ist.“

Auf die Schönheit der Teilnehmerinnen kommt es bei diesem Wettbewerb nicht mehr an, der Fokus liegt laut Veranstalter auf Individualität und Diversität. (mz)