Grüße aus Balkonien

Grüße aus Balkonien: Welche Vorteile der Urlaub zuhause bietet

Halle (Saale) - Gesprochen wurde ja schon immer darüber, gern auch gefrotzelt: Da schickt einer seinen Kollegen eine Urlaubskarte aus der Karibik, dabei ist er nur in Balkonien gewesen. Und wer wirklich dort geblieben war, hat oft lieber den Mund gehalten, um nicht verspottet zu werden. Nun ist die Sache aber zum ernst gemeinten Ernstfall ...

Von Andreas Montag 08.08.2020, 00:00

Gesprochen wurde ja schon immer darüber, gern auch gefrotzelt: Da schickt einer seinen Kollegen eine Urlaubskarte aus der Karibik, dabei ist er nur in Balkonien gewesen. Und wer wirklich dort geblieben war, hat oft lieber den Mund gehalten, um nicht verspottet zu werden. Nun ist die Sache aber zum ernst gemeinten Ernstfall geworden.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<