Ehestreit eskaliert

Ehestreit in Klein Germersleben eskaliert: Mann verletzt seine Frau mit einem Messer

Klein Germersleben - In Klein Germersleben in der Börde hat ein 39 Jahre alter Mann seine 46 Jahre alte Frau mit einem Messer verletzt. Laut Polizei hatte sich das Ehepaar am Dienstagvormittag in seinem Haus gestritten. Dabei verletzte der Mann seine Gattin am Oberkörper und verließ danach das Haus. Diese rief daraufhin die Polizei und wurde in ein Krankenhaus gebracht. ...

In Klein Germersleben in der Börde hat ein 39 Jahre alter Mann seine 46 Jahre alte Frau mit einem Messer verletzt. Laut Polizei hatte sich das Ehepaar am Dienstagvormittag in seinem Haus gestritten. Dabei verletzte der Mann seine Gattin am Oberkörper und verließ danach das Haus. Diese rief daraufhin die Polizei und wurde in ein Krankenhaus gebracht.  

Die Polizei konnte den Mann wenige Stunden später ausfindig machen und festnehmen. Der 39-Jährige wurde vorläufig ins Gefängnis gebracht. (mz)