1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Saalekreis
  6. >
  7. Was ein junger Mann aus dem Saalekreis auf der Expo 2020 in Dubai erlebt

Weltausstellung Was ein junger Mann aus dem Saalekreis auf der Expo 2020 in Dubai erlebt

Daniel Chiarello arbeitet als Host in dem arabischen Emirat. Wie der Deutsche Pavillon dort präsentiert wird.

Von Antonie Städter Aktualisiert: 18.01.2022, 21:57
Daniel Chiarello an seinem Arbeitsort, dem Deutschen Pavillon auf der Expo - fürs Foto ohne Maske.
Daniel Chiarello an seinem Arbeitsort, dem Deutschen Pavillon auf der Expo - fürs Foto ohne Maske. Foto: Deutscher Pavillon Expo 2020 Dubai

Jeden Tag neue Leute kennenlernen, mehr über andere Kulturen erfahren, mal eine Pause vom Alltag bekommen und dann auch noch an einem Ort arbeiten, wo andere Urlaub machen: Daniel Chiarello musste nicht lange überlegen, als es um den Job auf der Weltausstellung Expo ging.