Schwerer Unfall in auf B80

Schwerer Unfall in auf B80: 73-Jährige kommt von Fahrbahn ab - Auto überschlägt sich

Bennstedt - Am Donnerstagabend, gegen 18:45 Uhr, ist es auf der B80 in Fahrtrichtung Halle im Salzatal, Ortsteil Bennstedt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam eine 73-jährige Pkw-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der ...

Am Donnerstagabend, gegen 18:45 Uhr, ist es auf der B80 in Fahrtrichtung Halle im Salzatal, Ortsteil Bennstedt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam eine 73-jährige Pkw-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. 

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde schwerverletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn musste vorübergehend vollgesperrt und das Fahrzeug abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (mz)