Schwerer Unfall auf L165 bei Queis

Schwerer Unfall auf L165 bei Queis: Motorroller-Fahrer stirbt nach Kollision mit Pkw

Halle (Saale) - Auf der Landesstraße 165 hat sich am Abzweig Queis am Donnerstagmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei kam der Fahrer eines Motorrollers ums Leben. Zwei weitere Personen, darunter der Beifahrer auf dem Krad, wurden schwer verletzt in Krankenhäuser ...

Von Dirk Skrzypczak 28.05.2020, 11:04

Auf der Landesstraße 165 hat sich am Abzweig Queis am Donnerstagmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei kam der Fahrer eines Motorrollers ums Leben. Zwei weitere Personen, darunter der Beifahrer auf dem Krad, wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen war der Motorroller im Kreuzungsbereich mit einem Pkw zusammengestoßen. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt. Die Landesstraße ist an der Unfallstelle in beide Richtungen voll gesperrt. (mz)