Auszeichnung vom Landessportbund Der Chef des TSV Leuna bekommt zu seinem 80. Geburtstag die Ehrennadel in Gold verliehen
Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement für den größten Sportverein im Saalekreis hat Jürgen Schulze eine Auszeichnung erhalten. Sogar der Bundesfinanzminister Christian Linder hat gratuliert.
16.03.2022, 18:00

Leuna/MZ - Fast jeden Tag unter der Woche verbringt Jürgen Schulze einige Stunden in seinem Büro im Sport- und Vereinsheim des TSV Leuna. Seit 16 Jahren ist er der Präsident des größten Sportvereins im Saalekreis, der mit Stand vom Januar 1.117 Mitglieder zählt. Mit viel Herzblut steht Schulze insgesamt 16 Abteilungen von Leichtathletik über Fußball bis hin zum Skisport vor. Zu seinem 80. Geburtstag hat Schulze nun eine besondere Auszeichnung bekommen. Der Landessportbund hat ihm die Ehrennadel in Gold verliehen.