1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Wittenberg
  6. >
  7. Radlader erfasst bei Tornau Waldarbeiter - Drei Männer schwer verletzt

Unfall an der B2 Radlader erfasst bei Tornau Waldarbeiter - Drei Männer schwer verletzt

Im Landkreis Wittenberg sind drei Waldarbeiter von einem Radlader erfasst und schwer verletzt worden.

Aktualisiert: 29.12.2021, 11:25
Im Landkreis Wittenberg sind drei Waldarbeiter schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber musste anrücken.
Im Landkreis Wittenberg sind drei Waldarbeiter schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber musste anrücken. Foto: Sascha Graf

Tornau/dpa - Im Landkreis Wittenberg sind drei Waldarbeiter von einem Radlader erfasst und schwer verletzt worden. Der 32 Jahre alte Fahrer des Radladers war am Dienstag auf der Bundesstraße 2 zwischen Tornau und Lubast unterwegs, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Als er auf einen Waldweg einbog, kollidierte er aus noch ungeklärter Ursache mit den drei Männern, die dort Baumfällarbeiten durchführten. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.