1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Burgenlandkreis
  6. >
  7. Neues Biotop entstand auf der Ranch in Droyßig

Natur Neues Biotop entstand auf der Ranch in Droyßig

Die 59-jährige Chefin der Kiefernberg-Ranch in Droyßig hat während der Corona-Zeit nie ans Aufgeben gedacht. Auch wenn es schwer war und noch ist.

Von Matthias Voss 20.01.2022, 17:40
Reitschüler der Kiefernberg-Ranch in  Droyßig sind fast täglich am späten Nachmittag mit Pferd und Pony unterwegs. Mittendrin die Chefin Kathrin Meinhardt-Alt mit ihrem Hund.
Reitschüler der Kiefernberg-Ranch in Droyßig sind fast täglich am späten Nachmittag mit Pferd und Pony unterwegs. Mittendrin die Chefin Kathrin Meinhardt-Alt mit ihrem Hund. Foto: René Weimer

Droyssig/MZ - „Die Liebe zur Natur und vor allem zu den Pferden hat mich durch diese schwere Zeit kommen lassen. Dieses Jahr möchte ich aber wieder voll durchstarten“, sagt Kathrin Meinhardt-Alt.